Kraftortreisen

Auf unseren Kraftortreisen genießen wir die Kraft und Magie der Natur und finden in der Ruhe die Verbindung zu unserer Herzensstimme.

Eine intensive schöne Erfahrung wartet auf Dich mit viel innerer Verbundenheit, schamanischen Ritualen, bewusstem SEIN, Loslassen von alten blockierenden Energien und Tiefenentspannung. Entdecke schöne Orte, tanke Kraft, lass die Seele baumeln und genieße die Reise zu Dir in der Natur. 

Naturkraft & Seelenzeit im Allgäu

Kraftortwandern & Naturverbundenheit
Yoga | Qigong
Natur- und Kraftrituale
 


Wir besuchen verschiedene Kraftorte in den wunderschönen Alpen und genießen die Natur, die Gastfreundschaft und die Herzlichkeit des Allgäus. An jedem Kraftort widmen wir uns verschiedenen Themen, welche die jeweilige Umgebung unterstützt. Gern begleite ich Dich auf dem Weg zu Deinem wahren Selbst und Deiner inneren Befreiuung.

Kraftorte / Themen / Inhalte:

Wasserfall | Loslassen von alten Emotionen

Bergsee | Innere Ruhe und Gelassenheit

Alter Baum | Selbstvertrauen

Berggipfel | Herzöffnung

und vielen weiteren HerzImpulsen (z.B. Natur-/Kraftrituale, Meditationen)


Außerdem kannst Du bei schönem Wetter morgens mit mir Qigong oder Yoga auf der Allgäuer Bauernwiese erleben, den Vögeln und Kuhglocken lauschen. Gern kannst Du aber auch ausschlafen. 

Unser Bauernhof mit Quellwasserversorgung befindet sich am Ende eines Tales in Alleinlage. Du kannst die Ruhe der Natur aufsaugen und in Dein pures SEIN eintauchen. Zu spüren, was man wirklich braucht, ist ein wunderbares Geschenk. 


Termin: 09. - 16.06.2024 

Anreise: individuell (Fahrgemeinschaften ab Dresden möglich)
Übernachtung: Bauernhof im Allgäuer Seenland (Wengen b. Weitnau)
Unterbringung: in Doppelzimmern zur gemeinsamen Nutzung mit Du/WC (Einzelunterbringung bitte vorab anfragen)
Veranstaltungskosten vorab: 555 Euro für 1 Woche Kraftortwandern, Yoga, Natur- und Kraftrituale
Kosten Unterkunft vor Ort: 30 Euro p.P./Nacht mit Frühstück 


Abends werden wir in Gasthöfen der Region essen gehen oder bei schönem Wetter am Hof grillen und ein Feuer machen. Diese Verpflegungskosten und Nebenkosten vor Ort (z.B. auch Parkgebühren, evtl. Bergbahnen) sind noch nicht im Preis enthalten.

Diese Reise findet in einer kleinen Gruppe nur für Frauen statt, wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte frühzeitig an. Bitte gib bei der Buchung Deine Adresse an.

SCHWARZWALD

Wir besuchen verschiedene Kraftorte im Schwarzwald und genießen wandernd die Natur.

Diese Reise befindet sich noch in der Planung.


Anreise: individuell 
Übernachtung: Naturunterkunft
Termin: noch in Planung
Kosten: auf Anfrage

Diese Reise findet in einer kleinen Gruppe statt, wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte frühzeitig an.


Ich freue mich auf Deine Nachricht und melde mich umgehend bei Dir:

Deutschland

Es gilt meine Datenschutzerklärung.