Naturseminar "Heilkraft und Fülle des Waldes erfahren"

Erfahre das Wesen des Waldes mit allen Naturelementen und -geistern. Nutze die Heilkraft der Bäume für Deine geistige und körperliche Heilung. 

In diesem Seminar zeige ich Dir schamanische Techniken, wie Du wieder in Kontakt mit den feinstofflichen Ebenen kommen kannst, die Dich umgeben und wie Du dies für Dich nutzen kannst.


Datum: 11.05.2024

Uhrzeit: 11.00 - ca. 16.00 Uhr 


Ort: Wald Oberwartha

Themen/Inhalte:

  • Netz des Waldes / Lebensgemeinschaft Wald
  • Verwandtschaft von Mensch und Baum
  • Energie der Bäume erfahren
  • Energie des Wassers und der Erde erfahren
  • Heilkraft der Bäume für die eigene Heilung nutzen
  • geführte Baummeditation


Kosten: 85,00 Euro p. P. (inkl. gesetzl. MwSt.)

Ich freue mich auf Deine Anmeldung. Ich melde mich umgehend mit weiterführenden Informationen zurück.

Deutschland

Es gilt meine Datenschutzerklärung.